Kontakt

Kontakt

  • 06188 99469-20
  • info@alpgmbh.de
  • Zeche Gustav 8, 63791 Karlstein
Top

Kooperation statt Konkurrenz

Kooperation statt Konkurrenz

Kooperation statt Konkurrenz – miteinander sind wir stark

Klar haben wir Konkurrenz. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir auch untereinander im Wettbewerb stehen. Denn nur gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen.

Kooperation ist der Grundgedanke für das Miteinander über die komplette Prozesskette der Blechverarbeitung hinweg.

Mit Ihnen als Kunde – unseren Zulieferern – in unserem Team

Nur in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden entstehen Produkte, die genau den Anforderungen entsprechen. Wir zeigen Lösungswege auf, beraten und unterstützen individuell von der Entwicklungsphase bis hin zum Prototypen und serienreifen Produkt.

Kooperation ist auch das Stichwort für unseren Umgang mit Zulieferern: Das beinhaltet zum Beispiel realistische Absprachen über das Machbare, unsere Qualitätsanforderungen, Liefertermine und Kosten.

Und natürlich unser Team: Einer allein kann nichts bewirken. Darum gibt es bei uns flache Hierarchien und ein offenes Miteinander. Wir lernen voneinander und setzen es gemeinsam um.

Machen Sie mit! Zusammen realisieren wir Ihre Wünsche.

Was können wir für Sie tun? Rufen Sie an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.